Sie suchen nach einer Kapitalanlage? Dann haben wir hier vielleicht genau das Richtige für Sie.
Verkauft wird ein sehr gepflegtes Mehrfamilienwohnhaus mit vier Wohneinheiten und rund 363 qm Wohnfläche in gefragter, ruhiger Lage von Friedberg.
Pro Etage befindet sich hier nur jeweils eine Einheit. Die Aufteilung der Wohneinheiten ist für Pärchen ebenso attraktiv wie für junge Familien. Aktuell sind alle Einheiten vermietet und bei einer Neuvermietung sehr beliebt.
Das Haus sowie die einzelnen Wohnungen präsentieren sich in einem überaus gepflegten Zustand. So wurde über die Jahre hinweg immer wieder etwas getan, um keinen großen Instandhaltungsstau entstehen zu lassen.
Alle Wohnungen sind mit Einbauküchen seitens des Eigentümers ausgestattet.
Die Wohnungen im Überblick:
Hochparterre: 4 Zimmer, ca. 95 qm, Tageslichtbad mit Duschwanne, Gäste-WC, große Diele, Einbauküche.
1.OG: 3 Zimmer, ca. 96 qm, Tageslichtbad mit Dusche, moderne Einbauküche, Gäste-WC, große Diele, kleiner Balkon.
2. OG: 4 Zimmer, ca. 96 qm, Tageslichtbad mit Dusche und Wanne, Gäste-WC, große Diele, Einbauküche.
DG: 2,5 Zimmer, ca. 76 qm, offen gestaltet, Tageslichtbad mit Wanne, Einbauküche. Dachflächenfenster vor einigen Jahren erneuert inkl. Innenverdunkelung
Alle Wohnungen, ausser der DG-Wohnung, haben hohe Decken und die Fenster verfügen über Rollläden.
Keller: gefliester Keller, Waschraum mit Anschlüssen für Waschmaschinen/ Trockner, Trockenraum, vier Kellerabteile
Zudem steht eine Garage (ca. 6m x 3m) zur Verfügung.
Das Haus befindet sich in einem wirklich guten und gepflegten Zustand. Es handelt sich um eine solvente Mieterschaft.
Für weitere Details und zusätzliche Informationen senden Sie uns Ihre Anfrage bitte schriftlich. Sie erhalten dann ein erweitertes Exposee mit zusätzlichen Informationen, wie z.b. aktuelle Mieteinnahmen, etc.
Gerne stehen wir Ihnen im Anschluss bei Fragen oder dem Wunsch nach einer Besichtigung zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Team von Franz & Köhler Immobilien
Friedberg bietet eine ideale Infrastruktur im gewerblichen und privaten Bereich. Sie beheimatet kleine, mittelständische und weltweit tätige Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen. Angefangen von Behörden, über Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistungsfirmen bis hin zu Industrieunternehmen.
Durch den Bahnhof mit Halt von IC, Regionalbahnen und der S-Bahn S 6 nach Frankfurt, bestehen prima Verbindungen in alle Richtungen. Busverbindungen runden dieses Angebot an öffentlichen Verkehrsverbindungen ab. Der Bahnhof Friedberg ist in ca. 10 Minuten bequem zu Fuß erreichbar.
In nur wenigen Minuten sind Sie auf der A5 (AS Friedberg).
Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi, Penny, Teegut, DM Markt sind ebenfalls in wenigen Minuten mit dem Auto oder auch zu Fuß (ca. 5 Min.) erreichbar.
Weitere Infos zur Kreisstadt Friedberg und dem Wirtschaftsstandort finden Sie unter www.friedberg-hessen.de.
* vier Wohneinheiten
* vollvermietet
* 2 x 4 Zimmer Wohnungen (Hochparterre und 2.OG)
* 1 x 3 Zimmer Wohnung (1.OG)
* 1 x 2,5 Zimmer Wohnung (DG)
* Grundstücksfläche 174 qm
* Gesamtwohnfläche ca. 363 qm
* hohe Decken
* voll unterkellert
* eine Garage (ca. 23 qm groß -/ ca. 3,5 x 6,8 )
* Türgegensprechanlage
* Kunststofffenster mit 2-fach Verglasung
* Rollläden
* Etagenheizungen
* Einbauküchen
* uvm.
HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.
Infos zum Objekt/ Besichtigungen: Wir vermitteln dieses Objekt im qualifizierten Alleinauftrag. Die Eigentümer legen großen Wert darauf, dass alle Kontakte und Besichtigungen ausschliesslich über uns, dem beauftragten Maklerbüro stattfinden. Die Eigentümer bitten dies zu respektieren.